Super P-Force (Sildenafil with Dapoxetine)

Super P-Force

Super P-Force is a medication treating male erectile dysfunction and premature ejaculation.

Package
Price
Per Pills
Savings
Order
100/60 mg x 4 pills
€27.03
€6.76
€0.00
100/60 mg x 8 pills
€53.17
€6.64
€0.94
100/60 mg x 12 pills
€75.70
€6.31
€5.41
100/60 mg x 20 pills
€120.77
€6.04
€14.42
100/60 mg x 32 pills
€167.63
€5.24
€48.74
100/60 mg x 60 pills
€292.91
€4.89
€112.48
100/60 mg x 92 pills
€439.83
€4.78
€182.42

Kamagra Gold

Kamagra Gold

Eriacta

Eriacta

Vigora

Vigora

Super P-Force: super middle for super erection

  Premature ejaculation and erectile dysfunction are a major blow to male self-love and self-esteem.   According to statistics, these problems become "younger" every year, that is, they are exposed to representatives of the stronger sex who have not reached retirement age.   It helps to stabilize the erection and to control the ejaculation process with the special preparation Super P-Force.   The combined composition gives her a high level of efficiency in solving problems with male sexual dysfunction.

  The drug is from   Indian company P-Force Centurion Lab.   It has long been known in the international market for its developments in the manufacture of drugs for solving intimate problems.

  Description and composition

  Super P-Force is based on a combined formula.   It contains 2 main active ingredients: sildenafil and dapoxetine (100 and 60 mg, respectively).   Available in Super P-Force pill form.   Each of them contains the maximum daily dose of active substance.

  The combined composition gives the Super P-Force a pronounced and fast effect on the body.   Every substance has a specific effect.   Sildenafil in Super P-Force is a selective phosphodiesterase inhibitor.   It has a relaxing effect on the smooth muscles of the penis, which improves the circulation of the pelvic organs.

  Dapoxetine is the second component of the Super P-Force, which is characterized by a prolonged effect.   It helps to prolong the time of an intimate act, slowing the onset of ejaculation while not suppressing the quality of orgasm.   In terms of body effects, many reviews have found men who have experience using Super P-Force.

  It is important to note that the drug is not addictive, contains no toxic components and has no psychotropic effect.   Super P Forse was created on the basis of a formula that received a certificate of compliance with international safety standards.

Active principle of the drug

  Super P Force is designed to treat potency problems and erectile dysfunction.   After taking the pill, there comes a time when a man becomes sensitive to intimate caresses and has the ability to have sex.   Without external stimulation, no erection occurs.   The delineation sensitivity and the possibility of arousal persist for 6 hours.

  Dapoxetine in the Super P-Force composition helps prolong the duration of sexual contact by slowing down ejaculation.   In the tablet it is contained in a volume of 60 mg.   Such a high concentration gives the drug the role of a direct influence on the brain center responsible for orgasms (blocking the effects of the happiness hormone serotonin).

  Who should take the medicine?

Super P-Force is recommended for adult men who have a complex potency disorder. Usually, such a delicate problem manifests with two main symptoms: weak erection and premature ejaculation.   You can solve them by using several medications that are designed to tackle one problem at a time and take a more convenient route - buy Super P-Force.

  The combined composition of the tablets, in whose formula two substances are contained, can eliminate the unpleasant signs of potency disorder.   The active ingredients are selected in a balanced ratio.   Thus, the Super P-Force is not only characterized by a pronounced effect, but exerts no excessive burden on the body.

  Recommendations for taking the drug

  The simplicity of the Super P-Force Rule of Principle does not relieve men from complying with the rules of drug use.   It follows the recommendations and instructions that ensure optimal efficacy of the drug.   To the Principles that a strict observance require

  1. Daily dose - 1 tablet It contains a total of 160 mg of the main active ingredients, which is sufficient for an adult man.
  2. Take a pill at least 30 minutes before sexual intercourse. you should it With plentiful normal water take .
  3. You should not drink alcohol with the drug.

  Men treated with antibiotics or other medicines should always consult a physician before using Super P-Force.   The presence of chronic diseases, especially in the acute stage, also requires a specialist and permission to use a stimulant.

  Contraindications for taking Super P-Force

  The drug belongs to the modern safe means and is manufactured in accordance with international health standards.   However, despite these factors, the Super P-Force has a number of manifestations that limit reception.   To the Main contraindications that especially to note are :

  • Idiosyncrasy or allergies to ingredients;
  • severe and chronic diseases of the vascular system, heart. In particular, it is impossible to take "Super P Forse" in strokes and heart attack, malformations of the organ, decompensation;
  • severe pathology of the kidneys, liver;
  • congenital anomalies in the development and deformation of the penis;
  • drugs With Nitrates .

  It is necessary to avoid the combination of the drug with other stimulants and generic drugs when used concomitantly.

  Side effects of Super P-Force include: headache and dizziness, sudden development of sneezing, fear of light, nausea.   However, they are only expressed in two cases: If the rules for taking the medicine are ignored and the body responds individually.

  Benefits of the popular Super P-Force drug

  They are immediately expressed in several factors that are unique to this drug.   The individual advantages the Super P- Force are :

  • affordable Price ;
  • combined improved composition to solve several problems;
  • rare Side effects ;
  • defect on Drug addiction ;
  • the ability to take most medicines while treating chronic conditions;
  • Efficacy even in severe problems with erectile dysfunction.

  In addition, the Super P-Force is sold without a prescription.   This factor makes the drug available to the general public, allowing men to keep sensitive issues secret from society.

  Demand for Super P-Force is huge.   Today you can buy the drug in many pharmacies and specialty stores.   However, the prevalence makes it a convenient object of forgery.   Therefore , it is important to buy "Super P Force" only in reliable locations, without endangering your own health.

  Leinebergland-Kliniken: Quality guarantee for products

  The store has a large selection of different stimulants and generics.   Leinebergland-Kliniken specializes in the sale of exclusively certified products.   The availability of international standard documents ensures product quality.   The company is a distributor of the manufacturing facility, purchases and deliveries are made directly, bypassing middlemen.

  This is the second argument for ordering the Super P-Force on the Leinebergland Clinics website.   Direct purchases from the manufacturer allow you to keep the price of the goods with minimal packaging.   Customers also have savings.   If you order more than one tablet packages, their costs are lower.   It is better to buy Super P-Force in several packages at the same time in order to get a reserve for future use.

  The purchase of a drug in the online shop of the Leinebergland clinics has several advantages for the customers:

  • Interest protection. The company takes responsibility for the delivery of the goods. at loss of package becomes the money guarantee returned .
  • processing speed the Order ;
  • Confidentiality. The products are delivered in neutral packaging that does not draw attention to the contents. The names the Customer were Not known given .

  The international online shop Leinebergland-Kliniken is popular in the West.   In Germany, "Super P-Forse" has ordered most men through this website.   The combination of a wide range, loyal prices and service at the European level sets it apart from the competition. The simple design and the high-quality informative content of the website facilitates the order, even for visitors who visited the site first.

The services of the online shops Leinebergland clinics can also by   domestic customers are used.   The page is available for order, the registration form is accepted online.   All customers receive immediate feedback and support.   Buyers can track the status of the package on the way to the delivery location.

Super P-Force (Sildenafil with Dapoxetine)

Super P-Force

Super P-Force hat ein Medikament entwickelt, um zwei männliche Probleme insgesamt zu behandeln: erektile Dysfunktion und vorzeitige Ejakulation.

https://leinebergland-kliniken.de/content/160x120/super-p-force.jpg Super P-Force Super P-Force 265 316882870
Packung
Preis
Per Pillen
Sie Sparen
Bestellung
2025-12-12
100/60 mg x 4 Pillen
€26.90
€6.73
€0.00
2025-12-12
100/60 mg x 8 Pillen
€52.91
€6.61
€0.93
2025-12-12
100/60 mg x 12 Pillen
€75.33
€6.28
€5.38
2025-12-12
100/60 mg x 20 Pillen
€120.17
€6.01
€14.35
2025-12-12
100/60 mg x 32 Pillen
€166.81
€5.21
€48.50
2025-12-12
100/60 mg x 60 Pillen
€291.48
€4.86
€111.93
2025-12-12
100/60 mg x 92 Pillen
€437.67
€4.75
€181.53

Super P-Force

Super P-Force

Caverta

Caverta

Kamagra Gold

Kamagra Gold

Super P-Force: Supermittel für Super Erection

 Vorzeitige Ejakulation und erektile Dysfunktion sind ein schwerer Schlag für die männliche Selbstliebe und das Selbstwertgefühl.  Laut Statistik werden diese Probleme jedes Jahr „jünger“, das heißt, sie sind Vertretern des stärkeren Geschlechts ausgesetzt, die das Rentenalter nicht erreicht haben.  Es hilft, die Erektion zu stabilisieren und den Ejakulationsprozess mit dem speziellen Präparat Super P-Force zu kontrollieren.  Die kombinierte Zusammensetzung verleiht ihr eine ausgeprägte Effizienz bei der Lösung von Problemen mit sexueller Funktionsstörung bei Männern.

 Das Medikament wird von  indischem Unternehmen P-Force Centurion Lab.  Es ist auf dem internationalen Markt seit langem für seine Entwicklungen bei der Herstellung von Medikamenten zur Lösung intimer Probleme bekannt.

 Beschreibung und Zusammensetzung

 Super P-Force basiert auf einer kombinierten Formel.  Es enthält 2 Hauptwirkstoffe: Sildenafil und Dapoxetin (100 bzw. 60 mg).  Erhältlich in Super P-Force Pillenform.  Jeder von ihnen enthält die maximale tägliche Wirkstoffdosis.

 Die kombinierte Komposition verleiht der Super P-Force eine ausgeprägte und schnelle Wirkung auf den Körper.  Jede Substanz hat eine bestimmte Wirkung.  Sildenafil in Super P-Force ist ein selektiver Phosphodiesteraseinhibitor.  Es wirkt entspannend auf die glatte Muskulatur des Penis, wodurch die Durchblutung der Beckenorgane verbessert wird.

 Dapoxetin ist die zweite Komponente der Super P-Force, die sich durch eine verlängerte Wirkung auszeichnet.  Es hilft, die Zeit eines intimen Akts zu verlängern, verlangsamt den Beginn der Ejakulation, während die Qualität des Orgasmus nicht unterdrückt wird.  In Bezug auf die Auswirkungen auf den Körper wird in vielen Testberichten von Männern festgestellt, die Erfahrung mit der Anwendung von Super P-Force haben.

 Es ist wichtig zu beachten, dass das Medikament nicht süchtig macht, keine toxischen Komponenten enthält und keine psychotrope Wirkung hat.  Super P Forse wurde auf der Grundlage einer Formel erstellt, die ein Zertifikat über die Einhaltung internationaler Sicherheitsstandards erhielt.

Wirkprinzip des Medikamentes

 Super P Force wurde entwickelt, um Potenzprobleme und erektile Dysfunktion zu behandeln.  Nach der Einnahme der Pille kommt es zu einer Zeit, in der ein Mann empfindlich für intime Liebkosungen wird und die Fähigkeit bekommt, Sex zu haben.  Ohne äußere Stimulation tritt keine Erektion auf.  Die Streichungsempfindlichkeit und die Möglichkeit der Erregung bleiben 6 Stunden lang bestehen.

 Dapoxetin in der Zusammensetzung der Super P-Force trägt zu einer Verlängerung der Dauer des sexuellen Kontakts bei, indem es die Ejakulation verlangsamt.  In der Tablette ist es in einem Volumen von 60 mg enthalten.  Eine so hohe Konzentration gibt dem Medikament die Funktion eines direkten Einflusses auf das Gehirnzentrum, das für Orgasmen verantwortlich ist (Blockierung der Wirkung des Glückshormons Serotonin).

 Wer soll das Medikament nehmen?

Super P-Force wird für erwachsene Männer, die an einer komplexen Potenzstörung leiden, empfohlen. Normalerweise manifestiert sich ein so heikles Problem mit zwei Hauptsymptomen: schwache Erektion und vorzeitige Ejakulation.  Sie können sie lösen, indem Sie mehrere Medikamente verwenden, deren Wirkung jeweils nur auf ein Problem gerichtet ist, und einen bequemeren Weg einschlagen - kaufen Sie Super P-Force.

 Die kombinierte Zusammensetzung der Tabletten, in deren Formel zwei Substanzen enthalten sind, kann die unangenehmen Anzeichen einer Potenzstörung beseitigen.  Die Wirkstoffe werden in einem ausgewogenen Verhältnis ausgewählt.  Somit zeichnet sich die Super P-Force nicht nur durch einen ausgeprägten Effekt aus, sondern übt keine übermäßige Belastung auf den Körper aus.

 Empfehlungen für die Einnahme des Medikaments

 Die Einfachheit des Super-P-Force-Wirkgrundsatzes befreit Männer nicht von der Einhaltung der Regeln des Drogenkonsums.  Es folgt den Empfehlungen und Anweisungen, die eine optimale Wirksamkeit des Arzneimittels gewährleisten.  Zu den Grundregeln, die eine strikte Einhaltung erfordern,

  1. Tagesdosis - 1 Tablette Es enthält insgesamt 160 mg der Hauptwirkstoffe, was für einen erwachsenen Mann ausreichend ist.
  2. Nehmen Sie eine Pille mindestens 30 Minuten vor dem Geschlechtsverkehr ein. Sie sollen es mit reichlich normales Wasser einnehmen.
  3. Sie sollen keinen Alkohol mit dem Medikament trinken.

 Männer, die mit Antibiotika oder anderen Medikamenten behandelt werden, sollten vor der Anwendung von Super P-Force immer einen Arzt konsultieren.  Das Vorhandensein chronischer Krankheiten, insbesondere im akuten Stadium, erfordert auch einen Spezialisten und die Erlaubnis, ein Stimulans zu verwenden.

 Gegenanzeigen für die Einnahme von Super P-Force

 Das Medikament gehört zu den modernen sicheren Mitteln und wird in Übereinstimmung mit internationalen Gesundheitsstandards hergestellt.  Trotz dieser Faktoren weist die Super P-Force jedoch eine Reihe von Manifestationen auf, die den Empfang einschränken.  Zu den Hauptkontraindikationen, die besonders zu beachten sind:

  • Idiosynkrasie oder Allergien gegen Inhaltsstoffe;
  • schwere und chronische Erkrankungen des Gefäßsystems, Herz. Insbesondere ist es unmöglich, "Super P Forse" bei Schlaganfällen und Herzinfarkt, Fehlbildungen des Organs, Dekompensation zu nehmen;
  • schwere Pathologie der Nieren, Leber;
  • angeborene Anomalien bei der Entwicklung und Verformung des Penis;
  • Medikamente mit Nitraten.

 Es ist notwendig, die Kombination des Medikaments mit anderen Stimulanzien und Generika bei gleichzeitiger Anwendung zu vermeiden.

 Nebenwirkungen der Super P-Force sind: Kopfschmerzen und Schwindel, plötzliche Entwicklung des Niesens, Angst vor Licht, Übelkeit.  Sie werden jedoch nur in zwei Fällen ausgedrückt: Wenn die Regeln für die Einnahme des Arzneimittels nicht beachtet werden und der Körper individuell reagiert.

 Vorteile des beliebten Super P-Force-Medikaments

 Sie werden sofort in mehreren Faktoren ausgedrückt, die ausschließlich für dieses Medikament charakteristisch sind.  Die individuellen Vorteile der Super P-Force sind:

  • erschwinglicher Preis;
  • kombinierte verbesserte Zusammensetzung, um mehrere Probleme zu lösen;
  • seltene Nebenwirkungen;
  • Mangel an Drogenabhängigkeit;
  • die Möglichkeit, die meisten Arzneimittel während der Behandlung chronischer Leiden zu nehmen;
  • Wirksamkeit auch bei schwerwiegenden Problemen mit erektiler Dysfunktion.

 Außerdem wird die Super P-Force ohne Rezept verkauft.  Dieser Faktor macht die Droge für die breite Öffentlichkeit zugänglich, ermöglicht Männern, sensible Themen vor der Gesellschaft geheim zu halten.

 Die Nachfrage nach Super P-Force ist sehr groß.  Heute kann man das Medikament in vielen Apotheken und Fachgeschäften kaufen.  Die Prävalenz macht es jedoch zu einem bequemen Objekt der Fälschung.  Daher ist es wichtig, "Super P Force" nur an zuverlässigen Standorten zu kaufen, ohne die eigene Gesundheit zu gefährden.

 Leinebergland-Kliniken: Qualitätsgarantie für Produkte

 Das Geschäft verfügt über eine große Auswahl an verschiedenen Stimulanzien und Generika.  Leinebergland-Kliniken ist auf den Verkauf von ausschließlich zertifizierten Produkten spezialisiert.  Die Verfügbarkeit von Dokumenten mit internationalem Standard sichert die Produktqualität.  Das Unternehmen ist ein Vertreiber der Produktionsstätte, Käufe und Lieferungen werden direkt durchgeführt, wobei Zwischenhändler umgangen werden.

 Das ist das zweite Argument für die Bestellung der Super P-Force auf der Leinebergland-Kliniken-Website.  Direkte Einkäufe beim Hersteller ermöglichen es Ihnen, den Preis der Ware mit minimalem Verpackungsaufwand zu halten.  Kunden haben auch Einsparungsmöglichkeiten.  Wenn Sie mehrere Tablettenpackungen bestellen, sind ihre Kosten niedriger.  Es ist günstiger, Super P-Force in mehreren Paketen gleichzeitig zu kaufen, um eine Reserve für die zukünftige Verwendung zu erhalten.

 Der Kauf eines Medikaments im Online-Shop der Leinebergland-Kliniken hat für die Kunden mehrere Vorteile:

  • Interessenschutz. Die Firma übernimmt die Verantwortung für die Lieferung der Ware. Bei Verlust des Pakets wird die Geldgarantie zurückgegeben.
  • Bearbeitungsgeschwindigkeit der Bestellung;
  • Vertraulichkeit. Die Produkte werden in neutralen Verpackungen geliefert, die nicht auf den Inhalt aufmerksam machen. Die Namen der Kunden wurden nicht bekannt gegeben.

 Der internationale Online-Shop Leinebergland-Kliniken ist im Westen beliebt.  In Deutschland haben „Super P-Forse“ die meisten Männer über diese Website bestellt.  Die Kombination aus einem großen Angebot, treuen Preisen und einem Service auf europäischer Ebene unterscheidet es von der Konkurrenz. Das einfache Design und der hochwertige informative Inhalt der Website erleichtert die Bestellung, auch für Besucher, die die Seite zuerst besucht haben.

Die Dienste des Online-Shops Leinebergland-Kliniken können auch von  inländischen Kunden benutzt werden.  Die Seite ist für Bestellung zugänglich, das Anmeldeformular wird online akzeptiert.  Alle Kunden erhalten umgehend Feedback und Unterstützung.  Käufer können den Status des Pakets auf dem Weg zum Zustellort verfolgen.